Entspannung mit Phantasiereise Geschichten

kostenlose-phantasiereise-downloadHaben Sie schon einmal eine Phantasiereise oder eine Traumreise erlebt? Als Mensch verändert man sich ständig, man ändert seine Einstellungen, macht immer wieder neue Erfahrungen. Seelisches Wachstum hört niemals auf. Weil die äußeren Lebensumstände aber oft die gleichen bleiben, kann es irgendwann passieren, dass man sie als zu eng und eingefahren empfindet. Manchmal hat man ein undefinierbares Gefühl, dass etwas Wichtiges im Leben fehlt, oder dass man etwas Wichtiges nicht verwirklicht hat. Gefühle von Leere oder Bedeutungslosigkeit zeigen an, dass es an der Zeit ist, sich neu zu orientieren und festgefahrene Denkmuster und Verhaltensmuster neu zu überdenken.

Man muss diesem Impuls folgen, um neue Seiten an sich und seiner Umgebung zu entdecken, die einem neue Perspektiven entdecken lassen und an sich selbst besser erkennen lassen, was tatsächlich zu Glück und Zufriedenheit führt.

Die professionell produzierten Phantasiereisen von start2dream sorgen nicht nur für Entspannung, sondern helfen durch das Anhören ganz nebenbei die drei wichtigen Lebensbereiche Selbstwert, Erfolg und Gelassenheit zu stärken. Bei start2dream kann man jetzt auch eine kostenlose Phantasiereise testen.

Phantasiereise Geschichten für mehr Selbstwert

Wer mehr über sich selbst erfahren und lernen möchte, sich selbst so zu akzeptieren, wie man ist, nämlich einmalig und unverwechselbar mit all seinen ganz individuellen Stärken und Schwächen, kann Phantasiereisen oder Traumreisen dazu benutzen, um sich selbst, unverstellt, authentisch und ganz ohne Druck von außen neu kennenzulernen. Dadurch erhält man einen optimierten Zugang zum eigenen Inneren und kann seine Lebensziele und Visionen besser entdecken und weiterentwickeln, um mehr Lebensqualität zu erleben.

Phantasiereise Geschichten für mehr Erfolg

Was bedeutet Erfolg für jeden persönlich? Zeit für sich selbst, seinen Partner, seine Familie zu haben? Wohlstand und Fülle erleben? Den Beruf finden, der einen glücklich macht? Definierte Ziele zu erreichen? Phantasiereisen und Traumreisen können helfen, das herauszufinden. Tiefe, angenehme Entspannung hilft, dass das innerste Selbst zu Wort kommen kann. Man kann auf diesen  Reisen entdecken, wo seine verborgenen Schätze und Talente auf einen warten. Jeder kann mehr aus sich selbst und seinem Leben machen. Oft fehlen dazu nur die richtigen Ideen und Ermutigungen, um sich auf den Weg zu machen und nach neuen Chancen zu suchen. Phantasiereisen und Traumreisen unterstützen dabei, seine Stärken besser zu erkennen, sein Geld-Bewusstsein zu ändern und aktiv neue Möglichkeiten in sein Leben zu bringen.

Phantasiereise Geschichten für mehr Gelassenheit

Wenn einem der Alltagsstreß zu viel wird, sollte man sich davor schützen, Burnout und Krankheiten ausgesetzt zu sein, bevor es zu spät ist. Dieser gefährlichen Spirale von Doppelbelastung in Beruf und Alltag zu entfliehen und sich mehr Zeit für Entspannung zu gönnen, kann man lernen. Man kann lernen, sich zu entspannen, ganz ähnlich wie beim Autogenen Training. Schon nach ein paar Phantasiereisen kann man in der Lage sein, jederzeit innerhalb weniger Minuten eine tiefe bewußte Entspannung herbeizuführen. Phantasiereisen und Traumreisen helfen bei der Entspannung und mehr Gelassenheit zu entwickeln. Damit hat man ein wertvolles Werkzeug im stressigen Alltag oder man entdeckt den Genuss und die Freuden der kleinen Dingen des Lebens und  kann sich so den positiven Seiten des Lebens öffnen.

Phantasiereise Geschichten als effiziente Entspannungstechnik zur betrieblichen Gesundheitsvorsorge

Um Mitarbeiter vor Burnout zu schützen, konnten Entspannungsverfahren wie das bekannte Autogene Training nachweislich die Stressresilienz verbessern und für innerlich ausgeglichene Mitarbeiter sorgen, die auch bei steigenden Anforderungen Bestleistung vollbringen können. Wer sich die Zeit nimmt, eine komplexe Entspannungstechnik regelmäßig zu trainieren, kann auf lange Sicht mehr leisten, arbeit effektiver und das mit mehr Freude und Einsatzbereitschaft. Phantasiereisen und Traumreisen sind sofort anwendbar und zeigen unmittelbar ihre positiven Auswirkungen. Eine gesteigerte innere Gelassenheit, verbunden mit einer gesunden Selbsteinschätzung und produktivem Erfolgsdenken sorgen für ein besseres Arbeitsklima und helfen zu mehr Erfolg bei Kundenkontakten.

Die Phantasiereisen und Traumreisen von start2dream vereinen die Vorteile eines erprobten Entspannungsverfahrens mit effizientem Mentaltraining und NLP. Ob zu Hause, auf dem Weg zur Arbeit oder in der Mittagspause. Nach nur 30 Minuten entspanntem Zuhören fühlen sich über 85% der Anwender erfrischt und gestärkt für neue Herausforderungen.

Traumreise und Phantasiereise Geschichten sorgen für Entspannung und helfen die drei wichtigen Lebensbereiche Selbstwert, Erfolg und Gelassenheit zu stärken. Bei einer Premium-Mitgliedschaft bei start2dream hat man den Vorteil, dass man alle Phantasiereisen als MP3 und PDF herunterladen kann. Jeden Monat kommen mindestens zwei neue Traumreisen dazu, sodass sich eine Mitgliedschaft auch wirklich lohnt.

kraft-und-vitalitaet-tanken-mit-phantasiereise-geschichten

Das könnte Sie auch interessieren:

affragen-orakel-buch

Das Buch Ihres Lebens

Kommentare sind geschlossen.