Energetische Hypnose – Körper und Geist

Energetische Hypnose – Körper und GeistMentaltraining durch energetische Hypnose zur Unterstützung von Körper und Geist

Was ist energetische Hypnose und wozu dient sie? Oft sind wir Opfer derer, die es gut mit uns meinten. Eltern und Lehrer prägten unsere Kindheit und wir lernten von ihnen. Im Glauben, es gut mit uns zu meinen, machten sie dennoch auch mal Fehler. Herangewachsen oder erwachsen müssen wir mit dem zurecht kommen, was man uns in der Kindheit und Jugend eingegeben hat oder was wir erlebt haben. Den meisten ist das Thema Prüfungsangst geläufig. Die Angst, die entsteht, wenn man unter Druck eine Aufgabe lösen muss. Man muss gut in der Schule sein, sonst wird man später nichts Anständiges lernen können. Das ist eine typische Angstsuggestion, die schon im Voraus dafür sorgt, dass sich Lern- und Prüfungsängste breitmachen können.

Energetische Hypnose – Körper und Geist von Buchautor und Hypnosecoach Thomas Pfennig kann hier Abhilfe schaffen. Das 32teilige Set beinhaltet 30 Energiekarten mit über 2000 Themen, die diese und ähnliche Suggestionen mit verschiedenen Thementafeln durch wie zum Beispiel „Alles entwickelt sich zu meinem Besten“, ausgetauscht werden können, sowie über 150 weitere, positive Suggestionsumkehrungen für den Austausch falscher Programmierungen auf energetische Weise sorgen können.

Energetische Hypnose Behandlungen in einem Set

Mit den Thementafeln können 2222 Themen mit der enthaltenen Audiohypnose energetisch behandelt werden. Unterstützend dabei sind die Delphin-Energie-Audios, die in die Behandlungshypnose integriert sind. Delphin-Audios sind sehr wirkungsvoll und unterstützen alle mentalen Themen. Die Anwendung ist recht einfach. Man betrachtet das Thema und genießt die Audiohypnose. Das Thema muss dabei nicht einmal benannt werden. Spirituelle Themen werden genauso energetisch behandelt wie körperliche. Behandelt werden die Bereiche Sexualität, körperliche und psychische Gesundheit, Skelett, Allergien, Ego, das innere Kind, das spirituelle Selbst, Beziehungen, Frauenthemen, Organe, Rücken und Wirbelsäule, Magen und Darm, Herz, und noch einige mehr. Die Anwendung geschieht mittels einer 30 Minuten langen Hörhypnose und den 30 mitgelieferten Energietafeln plus Bedienungsanleitung. In die Hörhypnose sind die Delphin Energie Audios eingebettet, die die Therapien verstärken.

Unser Unterbewusstsein hat ein unbeschreibliches fotografisches Gedächtnis. In der Hypnosetherapie sagt der Therapeut dem Unterbewusstsein, was jetzt geschehen soll. Bei der energetischen Quantenhypnose, wie in diesem Set, funktioniert das genauso, so der Autor: „Der Therapeut fordert innerhalb der von ihm geführten Hypnose das Unterbewusstsein auf, genau das umzusetzen, was es kurz vorher auf den Energietafeln gesehen hat. Es ist genau das gleiche, wie in einer live moderierten Hypnose. Durch das fotografische Gedächtnis weiß das Unterbewusstsein genau, was gemeint ist. Es ist also vollkommen egal, ob der Therapeut sagt „Dir geht es jetzt gut“ oder ob der Klient diesen Satz vorher gesehen hat und er dem Unterbewusstsein sagt, dass es das umsetzen soll, was es gerade gesehen hat.“

Wenn wir Energie in eine uns gestellte Aufgabe hinbringen, so verstärken wir sie, wie zum Beispiel mit dem Satz: „Mir geht es schlecht“. Verändert man diese Energie mit einem gegenteiligen Gedanken, wie zum Beispiel: „Mir geht es besser“, so kehrt man die Sache ins Gegenteil um. Man kann aber auch aus einem Zustand die Energie herausnehmen. Denn, was einen nicht interessiert, hat auch keinen negativen Einfluss mehr. Wer sich für das Audiohypnose Set und die energetische Hypnose näher interessiert, kann hier weiterlesen…

Kommentare sind geschlossen