Drinks und Cocktails selber mixen

cocktails-selber-mixen-der-ultimative-cocktail-ratgeberWer Cocktails mag, möchte irgenwann auch Cocktails selber mixen. Aber wer keine Ahnung hat, wie man Cocktails mixt, hat da ein Problem. Es gibt zwar jede Menge Cocktailrezepte im Internet, aber selten sind sie so übersichtlich und gut aufbereitet, wie in diesem Ebook Kurs zum Cocktails selber mixen. Diesen Kurs gibt es zwar schon seit zwei Jahren, aber er ist nach wie vor aktuell und es ist lohnenswert, ihn hier kurz vorzustellen.
In dem Kurs „der ultimative Cocktail-Ratgeber“ lernt man, wie man aller beste Cocktails selber mixen kann und damit sich und seinen Gästen auf Partys und auf Festen zu lange in Erinnerung bleibenden Geschmacks Erlebnissen verhelfen kann.

Jeder Mensch ist ein Genießer. Was für ein Erlebnis ist das, wenn ein Drink unerwartet gut schmeckt. Der Geschmacksinn läßt sich nicht täuschen. Geschmackliche Feuerwerke sind schon außergewöhnliche Momente. Da gibts nicht zu leugnen. Um so mehr kann es zu einer kleinen Katastrophe werden, wenn die selbst gemixten Cocktails niemandem schmecken. Wie langweilig sind Feiern und Feste, auf denen immer die selben Standardgetränke serviert werden?

Cocktails selber mixen – mit exotic feeling

Wie man die besten Cocktails mixen kann, die jemals getrunken wurden, coole Drinks bereitet, die jede Menge Spaß und exotic feeling garantieren und wie man Farbe in den Alltag des Geschmacks bringt, lernt man in diesem Cocktail Kurs.

Dabei wird in sieben umfangreichen Kapiteln Schritt für Schritt beschrieben, wie man selbst zum Cocktail Verführer wird.

Anfangs erfährt man in interessanten Geschichten, worum es beim Thema Cocktail geht. Wer da keine Cocktail Leidenschaft entwickelt, dem ist nicht zu helfen. Schon im Grundlagen Kapitel erfährt man, wie man grandiose Cocktails zubereitet, um schon bald auch die nötigen Erfolgserlebnisse zu haben, um weiter zu machen. Man erfährt aber auch, warum viele selbstgemachte Cocktails ohne gewisse Tricks niemals schmecken werden.

Cocktails selber mixen – Werkzeuge und Gläser

Zum Cocktail Mixen braucht man nicht viel. Man kann mit nur einer Handvoll Werkzeugen starten. Die Grundausstattung besteht aus wenigen Dingen, die im Kurs gezeigt und beschrieben werden. Ebenfalls werden im Kurs die Cocktail Gläser sehr gut und ausführlich beschrieben. Man lernt, welches Glas für welchen Cocktail genau das richtige ist. Besonders die bekannten Hurricane- und Longdrinkgläser, die durch die optische Wirkung das Cocktailerlebnis steigern können.

Cocktails selber mixen – Säfte, Sirup, Spirituosen und Rezepte

Das wichtigste aber für einen Cocktail ist, dass man ausschließlich hochwertige Zutaten verwendet. In diesem Kurs werden die besten Zutaten beschrieben. Ebenso werden alkoholfreie Cocktail Rezepte vorgestellt, die man zunächst anzweifeln möchte, aber wenn man sie kennengelernt hat, wirklich genial sind.

cocktails-selber-mixen-zum-ultimativen-cocktail-ratgeber

All diese Cocktails selber mixen und genießen. Ob daheim, im Garten, zwischendurch oder nach dem Essen oder vielleicht bei einem gemütlichen Abend…

Kommentare sind geschlossen